DE

EN

feder_icon

Mache den ersten Schritt

Andrea Jost

Ich arbeite international als werte- und systemorientierter Life- und Businesscoach.

Der Weg dahin war spannend. Geprägt von Höhen und Tiefen. Da gab es Momente, in denen mein Körper streikte, Momente, in denen meine Seele aufschrie. Lange Zeit habe ich es nicht verstanden, nicht verstehen wollen, dass da ein Prozess im Gang war. Ein Veränderungsprozess. Es war ein steiniger Weg und die kleinen Ziele, welche am Wegesrand lagen, machten alles so besonders. Da war nach vielen wunderbaren Jahren im Bankingbusiness und mit vielen spannenden Persönlichkeiten auf einmal die Begegnung mit Menschen, die sich ganz anderen Themen widmeten.

Menschen, die neben Leistung und Erfolg auch verstärkt Werte wie Achtsamkeit, Harmonie, inneren Frieden, Freiheit, Selbstbestimmung, Gesundheit und Weiterentwicklung in mein Leben brachten. Die Kombination aus all dem Erlebten, Gesehenen, Gefühlten, machten es mir möglich, neue Wege zu gehen. Das heißt für mich: Neues wagen aber auch Bewährtes beibehalten, Themen anpacken, Dinge gestalten. Körper, Geist und Seele in Einklang bringen.

The best is yet to come!

Vita

– umfassende Erfahrungen im Bankgewerbe und im Vertriebsbereich
– Diplom Wertorientierter systemischer Coach + Berater (SCM) R
– Diplom Werteorientierter systemischer TeamCoach (SCM) R
– Diplom Werteorientierter systemischer AufstellerCoach (SCM) R
– Erfahrungen in FaceReading sowie im Biologischen Heilwissen
– CQM-Mental Coach

feder

Mein Logo die Feder

Die Feder steht in vielen alten Kulturen als Symbol für Leichtigkeit. Aber sie symbolisert auch Mut, Kraft und Macht. Mit einer Feder assoziieren wir oft unbewust einen Vogel, der frei am Himmel fliegt. Dadurch verbinden wir mit ihr auch das Element Luft, welches nicht sichtbar ist, aber trotzdem eine große Rolle in unserem Leben spielt.

Frei, mutig, kräftig und mächtig zu sein, der Traum eines jeden Einzelnen. Tief in unserem Inneren bewegen uns Themen, an die wir uns oft nicht „rantrauen“. 

Möge die Sichtbarkeit meines Logos Dir die Kraft und den Mut geben, Deine Themen anzupacken und Deinen Weg zu gehen.

feder_icon