DE

EN

feder_icon

Gehe
Deinen
Weg

Philosophie

Mein Leben bietet mir ein Potpourri an Erfahrungen. Schöne Erfahrungen, schmerzliche Erfahrungen, Verzweiflung, Glück, Hoffen und Bangen liegen, wie bei jedem anderen Menschen, oft nah beieinander.

Noch vor einigen Jahren war ich der Meinung, das wird alles immer gleichförmig weiterlaufen. Meine langjährige Tätigkeit in der Finanzbranche, u.a. im Vertriebsbereich, prägten mich. Unzählige Reisen schenkten mir intensive Einblicke in das Miteinander von Menschen, Hierarchien und Veränderungsprozessen. Spannend sind die daraus resultierenden Verhaltensweisen jedes Einzelnen.

Gewachsen ist im Laufe der Zeit die Erkenntnis, es liegt an mir, ob und was ich verändern möchte. Das Leben bietet uns Vielfalt. Die Welt und ihre Menschen sind „bunt“. Oft vergessen wir, dass das Leben wie ein farbenfroher Blumenstrauss sein kann. Wir sind auf eine Art gefangen in unserer Routine, unserem täglichen Lebensfluss. Häufig denken wir, es ist wie es ist. Doch es ist, wie wir es gestalten.

Wir haben die Chance, das BESTE aus unserem Leben zu machen, es WUNDERVOLL zu gestalten. Es liegt an uns, ob und wie wir es anpacken.

Wenn Du also Lust hast, Dein Leben dahingehend zu verändern, dass Du Deine Herzenswünsche spürst und umsetzten möchtest, dann melde Dich bei mir. Meine Workshops und mein Coaching stehen unter dem Motto „Mut zur Wahrheit“. Das bedeutet, Wahrheit sich selbst gegenüber und Wahrheit anderen gegenüber.

Sei mutig und probiere, was diese Wahrheit, Deine Wahrheit, Dir schenken wird.

Ich freue mich auf unser Kennenlernen! Ich verspreche Dir spannende Stunden, Erfahrungen und letztendlich eine neue Lebensqualität.

Unsere gemeinsame Arbeit soll Dir Raum geben für

• Aufrichtigkeit
• Mut
• Sehnsucht
• Wahrheit
• Klarheit
• Vertrauen
• Glück
• Spontanität

Der Weg von Workshop und Coaching ist weg von Wissensvermittlung hin zur wahren Veränderung. Ziel ist, den Einklang von Körper, Geist und Seele zu erreichen. Die Verbindung zu unseren Herzenswünschen zu spüren und zu lernen, dass diese wahr werden können.

Diese Verbundenheit führt zu Veränderungen, hilft Dir zu mehr Klarheit und Freiheit auf Deinem weiteren Lebensweg.

Vertraue und packe es an.

feder_icon